Freikirche Hartmannsdorf

Freikirche Hartmannsdorf Menschen begegnen - Gott erleben

Was wir glauben

Wir wollen eine Gemeinde sein, in der Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Charakteren und Begabungen gemeinsam und verbindlich ihren Glauben an Gott leben.

Wir glauben, dass Jesus für uns am Kreuz für unsere Schuld gestorben ist, von den Toten auferstand und heute als lebendiger Herr regiert. Wir glauben, dass er durch den Heiligen Geist in uns lebt und uns jeden Tag neu Kraft und Hoffnung gibt. Wir glauben an die Ewigkeit. Der Sinn unseres Lebens ist, für immer eine enge Beziehung mit Gott zu haben und anderen Menschen von diesem Geschenk weiterzuerzählen.

Wir wollen als Gemeinde in unserem Ort für andere Menschen da sein. Unsere Veranstaltungen sollen für alle einladend sein. Jeder soll sich bei uns wohlfühlen und angenommen sein. Wir möchten dort helfen, wo wir gebraucht werden und Gottes Liebe denen weitergeben, die sich damit beschenken lassen.